0049 (0) 170 44 99992
13.07.2024
Dirk Ulaszewski

BLOG

Ich habe nun meinen YouTube Kanal gestartet
Share:
Ich habe nun meinen YouTube Kanal gestartet

Meine Kategorien sind: Vertrieb, Musik und Sport

Mein YouTube Kanal ist nun gestartet

Neue Erfahrungen sammeln ist so wichtig. Nur mit den eigenen Erfahrungen kannst du dir auch selbst Antworten geben.

Ich bin ein YouTube Fan und sehe mir gerne Tutorials, Dokumentationen und Musikvideos an. Selbst einen YouTube Kanal aktiv zu betreiben, lag mir bisher aber nicht am Herzen. Mit meinem runden Geburtstag aber habe ich mir gesagt, dass ich ja in meinem bisherigen Leben so viele Erlebnisse und Erfahrungen sammeln konnte, dass ich nun aktiv starte.

Meine Webseite zeigt einige umgesetzte Projekte, die ich generiert habe. Allerdings habt Ihr auf der Seite keine Hintergrundinformationen und keine Details. Diese Detailangaben werde ich dann demnächst in einzelnen Videos erzählen. Dabei gehe ich in unterschiedliche Segmente wie Vertrieb, Musik und Sport und werde dazu auch Interviewpartner an meiner Seite haben.

Vor einem Jahr hatte ich den YouTube Kanal eröffnet und in dieser Zeit drei Musikstücke aus alten Zeiten veröffentlicht. Immerhin habe ich in der Summe nun bereits über 3.000 Klicks auf meinen Videos verbuchen können. Nun ist es aber an der Zeit, informative Videos zu platzieren. Die ersten drei Themen sind nun in den letzten Tagen veröffentlicht worden. Das sind: Warum mache ich „The Oceans Friends“, Erfahrungen sind so wichtig und „ZEC“ – die EU- Sonderwirtschaftszone.

Das nächste Video wird sein: „Die fünf elementaren Dinge, um Erfolg zu haben“. Ich habe Spaß an meinem neuen Kanal. Komm auch auf meinen Kanal und abonniere ihn. Ich würde mich freuen, wenn ich in Zukunft mit meinen Videos informieren und helfen kann. Über jedes „like“ freue ich mich sehr.

Hier kommst du zu meinem Kanal: https://www.youtube.com/@dirkulaszewski